4. Mai 2010

Cheetah SABA und ihr Junges

Cheetah SABA und ihr Junges begegnete uns während unserer Safari einige Male.
Sie ist eine wunderschöne Gepardin mit nur einem Jungen, das ist für sie ein großer Vorteil, da es dann mit der Nahrungssuche für sie leichter ist.
Ich möchte euch teilhaben lassen an ein paar wunderschönen Stunden, leider kann ich euch nicht die Atmosphäre und den Geruch der Mara vermitteln, dafür aber ein paar Fotos......
Ich lasse einfach jetzt mal die Bilder sprechen ....








Saba und ihr Junges blieb auf diesem Hügel eine ganze Weile liegen und hat mir so dieses wunderschöne Erlebnis beschert. Wie ihr alle wisst, Katzen gehören zu meinen Lieblingstieren und so haben sich diese Bilder in mein Gedächtnis eingebrannt.



Liebe Grüsse schickt euch Christa

So long ......




6 Kommentare:

  1. Danke Christa für das zeigen dieser schönen Fotos, von diesen schönen Tieren.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert
    ich habe mir immer wieder
    den kleinen Möchte-gern und seine Mimik angesehen
    du hast die beiden perfekt eingefangen

    AntwortenLöschen
  3. Alf DrosdziokMai 05, 2010

    Eine schöne Aufnahmereihe, die Du uns da zeigst Christa.
    Mach weiter so und danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Anna MariaMai 06, 2010

    Danke Christa, für die schönen Fotos von Gepardin Saba.
    Eine Frage, wie erkennt man ihre Merkmale, dass es Saba ist?

    AntwortenLöschen
  5. Danke Christa, Tolle Serie - mein Lieblingsfotot ist das Foto Nr. 6 - Während Saba aufmerksam die Gegend beobachtet scheint der Kleine zu sagen "Mann ist mir laaaangweilig" ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Victoria GarciaMai 10, 2010

    Christa what a wonderful find ! I love your wbesite ! the pictures of cheetah mum SABA and the little one are FABULOUS ! Thank's so much for sharing ! You are the best my friend !

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar, nach Überprüfung wird dieser freigeschalten.