30. Mai 2010

Meine Wildlife Safari in die Masai Mara




Im Februar 2010 habe ich eine 7 Tages Safari mit dem Wildlife Fotografen Uwe Skrzypczak und weiteren 10 Teilnehmern in die Masai Mara gemacht. Es waren wunderbare Tage in den Plains mit vielen, vielen Tiersichtungen, tollen Guides, schönen Abenden am Lagerfeuer und jeder Menge Spaß...
Jeden Morgen ging es nach dem Frühstück um 06:15 los und vor 18:30 waren wir nie zurück im Oloshaiki Camp. Danach schnell die Bilder überspielen, duschen und ab gings zum wohlverdienten Dinner, denn mittags gab es immer nur ein Lunchpaket - leider immer alle Tage gleich.
Noch den Tag Revue passieren lassen mit einem Drink am Lagerfeuer und ab in die Heia..... morgen erwartet uns ein neuer Tag ! 


Was mich besonders erfreute, war, daß die Masai Mara wieder grün und sich die Natur wieder so gut erholt hatte. Habe ich doch in meinen Safaris im Oktober 2009 leider nur Dürre vorgefunden und es war furchtbar anzusehen, wie die Tiere damals litten. 

Heute will ich euch hier ein paar meiner gemachten Fotos zeigen und lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen......












Das sind nur ein paar Bilder aus meinem Riesenfundus. Ich werde euch in Abständen immer wieder einige Fotos, die natürlich nicht die Qualität von Uwe's Fotos haben, zeigen - wenn ihr Interesse habt......



Liebe Grüsse  - eure Christa
So long .......


2 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank, toller blogpost und tolle Fotos. Wir wollen mehr sehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich ja wieder jede Menge Arbeit ........
    Barthaare zählen ;o))

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar, nach Überprüfung wird dieser freigeschalten.