30. Mai 2010

Löwenkinder - immer knuddelig und schön

Löwenkinder sind wie alle Tierkinder niedlich, süss und putzig und einfach nur zum Knuddeln ....doch Vorsicht, man sollte es nicht ausprobieren, schon garnicht, wenn die Löwenmama in der Nähe ist......und die schicken wir jetzt einfach mal weg.........





und jetzt zu dem kleinen Racker.....der hatte zwar noch 2 Geschwister, aber die zierten sich ein wenig zu posieren







........und jetzt ab in den Baum - sich in Sicherheit bringen


.....und damit ihr noch hört, wie ich nach unserer Mami rufe, habe ich nochmal meinen Baum verlassen.......


Liebe Grüsse - eure Christa
So long ......

6 Kommentare:

  1. Ein toller Bricht zu den wunderbaren Tieren. Es ist schön hier mit zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. du bringst uns die Kinderstube bis ins Haus
    sehr schön, und sehr wehleidig der /die Kleine

    AntwortenLöschen
  3. Wau, ich habe dich hier eine Zeit lang nicht besucht, zu meiner Schande, muss ich gestehen! Sehr schöne Fotos und Filme, BRAVO!!

    Herzliche Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kollektion, die Du hier präsentierst!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    ich danke euch herzlich für eure netten Kommentare, über die ich mich sehr freue und wenn es mir besser geht, geht es weiter ......
    liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Weiter so Christa - einfach toll
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar, nach Überprüfung wird dieser freigeschalten.