6. Januar 2011

Mudanda Rock

So heute möchte ich euch noch von einem besonderen Erlebnis auf meiner 4 tägigen Safari in den Tsavo Ost berichten.
Ein Besuch auf dem Mudanda Rock, einem besonders schönem Platz im Tsavo - einem Ort, da könnte man sich stundenlang aufhalten. Wir liessen das Auto stehen und ab gings ein paar Meter auf den Mudanda Rock.
Woooooow, was für ein herrlicher Blick in die Weite der Landschaft




Das Wasserloch hatte eigentlich noch viel Wasser und viele Tiere kamen während unseres Aufenthaltes zur Tränke. Schaut mal selbst, was wir da so gesehen haben








9 Giraffen waren da und haben ihren Durst gelöscht


Wir haben uns nach einer wunderbaren Zeit auf dem Mudanda Rock wieder auf Safarisichtungen begeben und haben weitere schöne Erlebnisse gehabt. Bye, bye schöner ruhiger Aussichtsplatz......ich komme sicherlich wieder

Viele Grüsse - eure Christa
So long

5 Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    sehr schöne Aufnahmen. ich habe noch nie Giraffen beim Saufen gesehen und diesen Aussichtspunkt kenne ich auch noch nicht. Nun war ich schon 4 mal im Tsavo East und scheinbar kann man immer wieder diesen Park besuchen und hat längst noch nicht alles gesehen.
    Ich freue mich schon auf März, dann besuche ich wieder den Tsavo East und diesmal auch den Tsavo West.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Aufnahmen
    von einer sehr schönen Gegend
    "wenn Engel reisen" dann kommen die Fotomotive von alleine

    ich wünsche dir noch viele solcher Erlebnisse
    der Tsavo wird noch einmal deine 2,.Heimat neben der Mara

    AntwortenLöschen
  3. Einer meiner Lieblingsplätze im Tsavo!!! Wir hatten eigentlich immer mehr Wasser zu sehen, dafür waren es aber weniger Tiere :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Platz. Du hattes das Glück all diese schönen Fotos der Tiere zu machen. Eine Woche später war er leergefegt, kein einziges Lebewesen war zu sehen. Vll. beim nächsten mal.

    AntwortenLöschen
  5. Anna MariaJanuar 07, 2011

    Bin wie immer sehr überrascht, von all deinen Berichten und Fotos. Sehr schön.
    Da muss ich auch noch hin.
    Lieben Gruss Anna Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar, nach Überprüfung wird dieser freigeschalten.